Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Erneut hat sich einiges getan.

Hierzu gehören die Aufrüstung unserer eigenen Infrastruktur in Düsseldorf, sowie die Einführung weitere Produkte, wie beispielsweise im Domainbereich, nur um wenige Beispiele zu nennen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für deine Treue zu unserem Unternehmen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass du den bisherigen Weg mit uns gegangen bist. Umso mehr würde es uns freuen, dich auch im kommenden Jahr 2019 als Kunde begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2019 haben wir wieder einiges auf unserer Agenda stehen, sei also beispielsweise auf neue Produkte, Funktionen und viele weitere Dinge gespannt.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Familien frohe sowie erholsame Fest- beziehungsweise Feiertage und natürlich ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2019.