Seit einigen Jahren sind wir bereits am Markt aktiv und ebenfalls auf verschiedenen Bewertungsportalen angemeldet damit sich auch neue Kunden ein Bild über unsere Leistungen verschaffen können. Speziell für den Bereich Internet Dienstleistungen gibt es verschiedene Bewertungsseiten unter anderem auch die Webseite Hosttest.de.

Nachdem wir in den letzten Monaten unser Portfolio gestrafft haben und mit neuen Entwicklungen wie z.B. unseren KVM 2.0 Servern auf nagelneuer Hardwareplattform gestärkt wurde, war der nächste Schritt naheliegend, sich bei dem beliebtesten deutschen Communitypreis in der Webhosting-Szene für die Kategorien vServer und Webhosting zu bewerben.

Umso mehr freut es uns, am gestrigen Dienstag, den 19.10.2021 die erste offizielle Auszeichnung für ST-Hosting, den zweiten Platz für die Kategorie "V-Server" entgegen zu nehmen.

Dies ist eine hervorragende Bestätigung von unseren Kunden, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiterzuentwickeln und die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen, welches wir von euch bekommen, zu bestärken.

Einen großen Dank möchte ich auch meinem ST-Hosting Team zukommen lassen.. Ohne ein starkes Team in der Hinterhand, wäre diese Auszeichnung niemals möglich gewesen.

Vielen Dank!
Marco Witzgall
Geschäftsinhaber ST-Hosting